title image


Smiley Re: OR in Resultset
Ich habe keine Zweifel daran gelassen, dass das Problem ausschliesschlich in der Verwendung des OR liegt...

Das wage ich zu bezweifeln. Poste doch die Lösung, die könnte für alle interessant sein, vor allem weil ich gerne auch dazu lernen möchte wenn ich mich irre. Denn ein NullPointer hat sicher nichts mit deinem logischen OR oder JSP zu tun.. plain java.



Hast Du schon mal ein logisches OR in einem Query aus JSP angewendet ....

Das hat damit nichts zu tun... ist alles reines JDBC mit SQL... und so gesehen.. ja. Es würde mich somit auch stark wundern, wenn die DB das nicht auf die Reihe kriegt.



... aber ich habe ja aufgegeben...


VG, Bernd


Smart-Questions: smart-questions_de

SSCCE: Short, Self Contained, Correct (Compilable), Example

Posting... And You: http://de.youtube.com/watch?v=Uw5-GOG8SXo




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: