title image


Smiley Hupps...
Mach mal langsam:

FArt hatte dich oben über die Angaben zur Exception gebeten. Seine Frage war eindeutig. Hättest du das so beantwortet, wäre die Lösung sicher sofort gekommen. Momentan hast du wohl nach wie vor wie das Problem wie du mit einer Exception umgehst.



Zur Sache: von wo und wie du eine SQL-Anweisung ausführst, der Inhalt muss stimmen und die Anweisung ist und bleibt ein String. Und wenn die Abfrage mit || unter einem phpmyadmin läuft, dann glaube ich an nichts mehr.

Des weiteren solltest du es dir aus vielen Gründen heraus abgewöhnen Abfragen im JSP auszuführen sondern dafür externe Beans zu verwenden.



Und noch was:

Wenn du FArt so angehst, solltest du dir darüber im klaren sein, dass "diese" Leuchtchen nicht zum kuscheln hier sind sondern freiwillig und in ihrer Freizeit versuchen dir auf die Spünge zu helfen.

Als ich mit Java angefangen habe, hatte ich auch jemanden der mir gut geholfen hat. Nicht immer auf die nette Art, aber er hatte immer Recht. Und das war mir sehr viel Wert und hat mir sehr geholfen.

Es sollte also an dir liegen den Ton zu respektieren und den Inhalt zu übernehmen. Denn du hast die Frage gestellt und um eine Antwort gebeten.












niCisBig

    



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: