title image


Smiley Re: ohne dir Schimpfnamen zu verpassen ...
> wenn das hier der grundtenor ist und wer webmaster auch nichts dazu sagt, werde ich mich wohl anpassen müssen.

Das einzig vernünftige, das du bisher von dir gegeben hast !



> und deine regel verhindert, daß man bei spotlight.de im voraus bei film-threads mitlesen und sich damit einen eindruck verschaffen kann.

Das ist nicht wahr !

Es geht nicht um Film-Threads im Allgemeinen, sondern um solche besonderen Sub-Threads, wo bereits eine Spoiler-Warnung vorhanden ist.

Das ist ein absoluter Einzelfall, wie er hier noch nie vorgekommen ist, und wie er wahrscheinlich auch nie mehr vorkommen wird.

Du hast in deiner trotzigen Trutzburg noch gar nicht bemerkt, dass ich - wie auch alle anderen - durchaus gegen unangekündigte Spoiler sind. Wenn ich mich noch weiter mit dir unterhalten würde (siehe unten), dann könnte ich dir von einem krassen Beispiel erzählen, das sehr deutlich macht, dass du absolut Recht hast - vom Prinzip her.

Aber eben nur vom Prinzip. Du reitest auf einem klitzekleinen und nebensächlichen Aspekt herum - was ich verstehen kann, ich muss auch manchmal zur Kenntnis nehmen, dass ich mich wieder mal der I-Tüpchen-Reiterei schuldig gemacht habe.

Verstehen kann ich es - aber ich muss es nicht akzeptieren.

Ich glaube du hast ein grundsätzliches Problem mit Widerspruch. Das vernebelt dir den Blick auf´s Wesentliche - schade, denn dein Ansatz ist gar nicht so verkehrt.



Ich mag mich jetzt nicht weiter mit dir und deinen Ansichten auseinandersetzen.

1. führt das bei einem wie dir nur zu einem endlosen "ist es nicht !" - "ist es doch !" - "ist es nicht!" ...

2. sind deine Argumente polemisch und verdrehen die Tatsachen (siehe oben)

und

3. hast du dich allein schon mit "diese aussage ist genau so bescheuert ..." disqualifiziert. Das "*sorry*" kannst du dir an den Hut stecken: nein, ich entschuldige nicht !

Das ist nicht der Stil, in dem ich meine Unterhaltungen führe.

Ich bin imstande ohne Beleidigungen zu diskutieren, und ich erwarte das auch von meinen Gegnern.

Auch dabei wirst wohl du dich anpassen müssen.






Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: