title image


Smiley Re: Und daran glaubst du Ernsthaft ?
Ob du online warst oder nicht spielt keine Rolle. Wenn ich einmal den Fingerprint habe, habe ich auch die Daten über die wir sprachen. Du scheinst das Ganze mit einem Backwartscan oder einer Hackattacke auf deinen gerade eingewählten PC zu verwechseln, das ist aber nicht so. Ich brauche auch keinen ISP zu behelligen, zumal ISPs "in der Regel" keine Daten an Dritte herausgeben. Es sei denn man weiß wie und wen man fragen muß und welche Form die Anforderung haben muß :-))



Ach herrjechen, Portscanns macht doch kein normaler Mensch. Das ist was für ahnungslose Scriptkids. Wenn du Besuch von mir hättest, würdest du es nichtmal merken, auch keinen Ping und keinen Scan bekommen. Ein kleines Rootkit reicht vollkommen. Das würdest du niemals finden und es würde schön brav warten, bis du online gehst oder bis du mal nicht bemerkst wenn es alleine online geht und dann die ganzen netten Geheimnisse die es seit der letzten Verbindung still und unmerklich gesammelt hat rüberfunken.

Aber, und sei es eine Wiederholung, solche Aktionen führe ich nicht durch und was andere an netten Geheimnissen auf ihren PCs haben interessiert mich nicht. Die Diskussion ist rein akademisch und nicht praktisch.

Apropos Firewall, soll das Rootkit die lieber ausschalten? Nee, dann kriegst du einen Schreck. Oder lieber drumherumgehen? Ist doch langweilig...



Oder soll es ganz normal mitten hindurch marschieren und deine FW sagt nichtmal Piep? Schau doch mal in deinem Taskmanager nach dem Eintrag svchost.exe. Na ist er da? Na klar ist er da, und wie oft ist er da? Hehehe ;-)




Jogis Ruhr-Portal
Technik & Media - Life & Style



Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gutem Grunde nicht [C.Götz]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: