title image


Smiley Re: Wer hat das Nokia 6680?
stimmt, der Preis ist für VV recht happig, hoffentlich ist die Firmware besser als die ersten Serien..

war immer sehr lustig mitT9 sms zu schreiben und mittendriin hängt sich das ding so auf das nur noch AKU raus geholfen hat. oder der interne Player ging einfach mal NICHT mehr aus...



naja, die Tastatur was auch nicht so der Hit. ich habs wieder Weitergereicht und dafür das "olle" 6600 behalten. Das ist auch nicht ganz so empfindlich. ist mein Moppedfahren baustellen Outdoorteil mit ner Krussell tasche . und hat auch ohne Tasche so manche sturz ausgehalten. und immer noch nicht einen Kratzer auf dem Display..



ich würd auch mal ein Auge auf das N70 werfen.



tom




Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie ANDERE mich haben wollen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: