title image


Smiley Re: Endlich: DSLR mit Livedisplaybild - Olympus E-330
Komisch, das es einigen Leuten nicht in den Kopf geht, das diese Funktion für manche ausschlaggebend für den Kauf sein kann.





Stimmt, dafür habe ich exakt NULL verständnis und das wird sich auch nicht ändern.

Weil, wie gesagt, ganze Armeen von Hobby- und profifotografen bis heute auch ohne dieses Feature vernünftige Bilder machen.



Ich leide beispielsweise seit 25 Jahren an chronischem Rheuma mit entsprechenden

Schmerzen und Gelenkzerstörung. Da kann man die Kamera nicht immer ruhig halten,





Also ist ein Stativ das Mittel der Wahl.

Wenn ich mit meiner (übrigens konventionellen) SLR losziehe, habe ich in 9 von 10 Fällen ein Stativ dabei, auch am Tage.

Gleiches gilt, wenn ich mit meiner Kompakt-Digi losziehe.






-- Im übrigen bin ich der Ansicht, dass TTIP verhindert werden muss"...wir sind nur die Randfigur'n.. in einem schlechten Spiel..."(aus: Klaus Lage "Monopoly")



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: