title image


Smiley Re: IE 6.0 leitet google ergebnislinks auf klick irgendwo hin.
Dein Glauben in Virenscanner in allen Ehren, du hast ja selbst am eigenen Leib erfahren, wie gut sie sind.

Ich benutze zwar auch einen, aber nur um über die neueste Malware informiert zu sein, nicht, um mich damit zu schützen.

Das tue ich mit einer Routerfirewall mit NAT. Die würde ich sogar benutzen und kaufen, wenn ich überhaupt kein Netzwerk hätte. Aber auch da verlasse ich mich nicht drauf.

Habe ich nur den Verdacht, infiziert zu sein, kommen ältere Images von der Windowspartition zum Einsatz und der Computer ist wieder virenfrei. So schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe: Computersicherheit und Datensicherheit.

Gruß
Mr.Bi.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: