title image


Smiley Re: ohne dir Schimpfnamen zu verpassen ...
sorry, aber das geht zu weit in Richtung "Ansichtssache".

Man kann genausogut der Ansicht sein, in so einem Fall wie diesem (wo also das Wort Spoiler schon mal gefallen ist) sollten Postings ohne Spoiler-Inhalt ausdrücklich bereits im Titel mit "kein Spoiler" gekennzeichnet sein.

Das läuft auch so in der Realität.



Wessen Ansicht sollte man jetzt zum "Gesetz" machen ?



Du verlangst, dass jeder, der auf Mpanzi´s Posting antwortet, die gleiche Trennung vornimmt wie er. Mit welchem Recht ?

Die allgemeinen Gepflogenheiten sind nicht so und 'jeder' weiß das.

Pass dich an - oder ärgere dich !

Deine Entscheidung.



Wenn du spoilerfreie Informationen willst, ob der Film 'es wert' ist, dann musst du auf solche Threads verzichten. So ist das nun mal.

Niemand hindert dich daran, einen eigenen Thread zu eröffnen und gleich im titel 'bitte kein Spoiler' zu schreiben.


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: