title image


Smiley Re: ohne dir Schimpfnamen zu verpassen ...
>>>> Was erwartest du wenn du die Beiträge eines Theads liest in dem "Spoiler" steht? Daß die Antworten sich nicht mit dem Inhalt des Films beschäftigen? <<<





vielleicht beschäftigt sich der Inhalt ja mit diesem text, auf den die spoiler-warnung sich nicht bezog und die deshalb treffend auch am anfang der message stand!!?? (wie oft habe ich das eigentlich jetzt schon geschrieben???)



"Der Film ist ja sowas von Klasse - war gestern drin. Ich dachte es wäre so eine Art Action-Comic-Verfilmung, so ein reines Gemetzel und Rumgekämpfe á la X-Men oder so. Dabei hat der Film doch glatt noch einen Hintergrund und das noch ohne übertriebenes Rumgeschnulze."


Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: