title image


Smiley Re: Nachtrag für Nexus7
>>> und weil diese diskussion daher deiner meinung nach sinnlos ist, hast du den freifahrtsschein einfach einen spoiler zu setzen, ohne die anderen leute zu warnen?



>>> Durch das Ausgangsposting waren sie meiner Meinung nach gewarnt.



also entgehen ihnen evtl. informationen zu dem film (die sich auf den ersten spoilerfreien teil beziehen), nur weil du nicht in der lage bist kurz spoiler zu schreiben?

aber halt, diese informationen wären ja sinnlos, weil die diskussion deiner meinung nach ja blödsinnig ist. also entgehen ihnen letztlich doch keine informationen, deshalb ist es ok zu spoilern. und damit sind wir wieder am punkt anglenangt, daß du entscheidest, welche messages sinnlos sind und daher gespoiler werden dürfen.



>>> Aber da haben wir einen unterschiedlichen Standpunkt. Achja, V stirbt im Film aber die Frau sowie der Polizist führen sein Werk zu Ende und nutzen die Metro für die Bombe. <<<

>>> Schließlich sind wir hier in einem Nebenthread der schon auf Spoiler hinweist. Daher habe ich mich dazu entschlossen, dass nicht extra wieder hinzuschreiben *g*. <<<





ich habe mal geschaut, die erste antwortmessage, wo im titel SPOILER steht, die wurde 81x mal afgerufen. 81 leute kennen also schon diesen film? ganz ehrlich vielleicht 3-5 hier in diesem forum!!

jetzt könnte man sich fragen, wieso lesen die leute hier mit, obwohl sie den film nicht kennen?

dafür gibt es zwei gründe, zumindest den zweietn wirst du sowieso nicht verstehen.

1. sie interessieren sich sowieso nicht für den film (aber halt, dann würden sie ja auch nicht mitlesen).

also gibt es doch nur einen grund.

1.1. das hier ist eine diskussion darüber, ob spoiler notwendig sind oder nicht, es geht gar nicht mehr um den film Vendetta, weshalb auch die leute vom 1. grund mitlesen würde, weil wir durch die menge der postings ihr interesse geweckt haben.



somit hast du abermals mist gebaut und möglichweise wieder 81 leuten den film verdorben.

überhaupt scheinen die alle hier scheisse egal zu sein. denn um den film geht es schon lange nicht mehr, aber du musst mir trotzdem noch einen reinwürgen.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: