title image


Smiley Re: Computer mit Viren/Trojanern verseucht
Mein Problem ist nun, wie ich das mit dem Neuaufsetzen machen soll, da man bei Windows XP ja außer über die Eingabeaufforderung nicht in den DOS-Modus hineinkommt, über den man die Datei retten.exe vermutlich starten könnte.Du könntest im "Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung" booten und dann die retten.exe versuchen zu starten. Funktioniert das auch nicht, wird es allerdings eng, es sei denn, du kennst jemanden mit einer XP-Installations-CD, da ist die Reparaturkonsole enthalten.
MfG
Martin
--
„... denn als Privatanwender möchte ich [...] keinen FTP-Server betreiben, erst recht keinen FTP, wo ich der einzige bin, der keinen Account hat!“

(Volker Birk, auf einem Chaosseminar zum Thema Windows-Sicherheit)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: