title image


Smiley So was nenn ich mal konstruktive Kritik !
Aber ganz ehrlich, ich hab die ganzen Beiträge noch mal durchgeguckt. Und wenn ich dann

die Zahlen sehe, wie oft die aufgerufen worden sind, denk ich mir; es gibt doch einen

Haufen Leute die das Thema interessiert. Ansonsten kann ich meine Zeit wirklich auch sinnvoller verbringen.

Ich hab für heute abend noch eine Veranstaltung zu organisieren, deshalb werde ich - selbst, wenn ich damit gegen die Etikette verstoße - einfach gar nicht mehr darauf reagieren, wenn Leute einfach nur Laut geben müssen weil sie sonst nichts zu tun haben.

Dir danke ich für den Hinweis und werde in mir gewärtig halten.

Grüße, CelticHarp

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: