title image


Smiley Reg Dich wieder ab...
> Jeder kommt mit der gleichen Antwort... GOOGLE GOOGLE GOOGLE... hatte dort nicht schlaues gefunden.



Erstens wurdest Du nicht auf Google verwiesen, sondern auf die Forumssuche. Es gehört bei allen Newsgroups, Foren etc., die ich so kenne, zum guten Ton, dass man sich zuerst die Beiträge der letzten Tage durchliest.



Zweitens solltest Du nicht gleich ausfällig werden. Schliesslich bist Du derjenige, der Informationen benötigt. Wenn Du jedoch unhöflich wirst, erhältst Du weniger Antworten.



Drittens ist Deine Anfrage so formuliert wie all die anderen Anfragen, die mehr oder weniger täglich hier eintrudeln. Aus dieser Anfrage ist nicht ersichtlich, welche Anstrengungen Du bis jetzt unternommen hast, um Antworten auf Deine Fragen zu erhalten. Würdest Du jedoch z.B. durchblicken lassen, nach was Du gesucht hast oder was Du bei den gefundenen Informationen nicht verstanden hast, könnte man Dir konkrete Tips geben.



> Da ich diese Frage sicher nicht als erster stelle denke ich auch.



Wenn Du das ja schon weisst, warum stöberst Du nicht zuerst mal die Beiträge hier im Forum durch? Du würdest sicher viele Antworten finden. Aber das ist halt mit einem gewissen Aufwand verbunden.



> Aber die die es NERVT sollten auch nichts dazu schreiben.



Das lässt sich nicht immer vermeiden. Aber das kannst Du durch eine andere Fragestellung auch sehr gut vermeiden. Ich würde Dir empfehlen, mal den Link, den ich in meiner Signatur mit 'Wie man Fragen richtig stellt' bezeichnet habe, anklicken und aufmerksam lesen, was Du da findest.



> Wenn jemand erfahrungen mit solchen Security progs hat, kann er Sie hier empfehlen oder so.



Genau das wird hier regelmässig durchgekaut. Genau deshalb solltest Du Dir die minimale Mühe machen, wenigstens die ersten zwei Seiten der Beiträge hier zu studieren.



> Ich brauche da nicht so " MÖCHTEGERN " Freaks di mir sagen ich soll in Google nach sehen !!!



Was Du brauchst oder nicht, ist irrelevant. Du suchst Informationen und Hilfe. Da ist es an Dir, das in vernünftiger Art und Weise zu tun. Nur weil Du zu faul bist, im Forum zu lesen, soll man Dir alles auf dem Silbertablett servieren? Am besten noch vorkauen?
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: