title image


Smiley Re: Raid1 - nachträglich einrichten?
> Trinkst Du gern Weißbier



Ich trinke NUR Weißbier. Das ist das Beste an Bayern und hat sich sogar bis in den wilden Osten verirrt.



> ich bin nicht schwer von Begriff.



Das weiss ich, sonst würd ich Dir nicht antworten (siehe @Popov - den sein Schmarrn les ich noch nicht mal mehr, kommt eh nur Müll bei raus).



Nun gut, da dem eine gewisse Logik zu Grunde liegt, werde ich dem folgen - quasi als "Abfallprodukt" des RAID. Das Problem: Sag das keinem Newbie, der denkt nämlich, RAID ersetzt die allfällige Datensicherung, daher vertrete ich diese "harte" Meinung - erst gar keine Zweifel dran lassen.



Nimms nicht so ernst - bin sozial inkompetent und ich steh dazu.



Michael






--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: