title image


Smiley Re: Autoradios und Lautsprecher bei Plus -Empfehlenswert?
Um richtig technisch zu werden, müsste man das Gerät mal aufschrauben und reinschauen. Dort sind mit Sicherheit einige Prozessoren drin (wenigstens einer) und eben die besagten Endstufentypen.

Aber um die erwähnten Funktionen zu analysieren, müsste man den Prozessor auslesen und das Programm decompilieren, was die Sache an sich schon recht aufwendig macht ;)

Also einfach kaufen, anhören und zurückbringen, wenn's nicht dem erwarteten Stand entspricht ;)
Viele Grüße, sakly
Meine kleine Homepage mit Hifi, Bastelei und Sonstigem ;)
There are only 10 types of people in this world: Those who understand binary and those who don't.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: