title image


Smiley Re: Jaaaaaaaaaaaaaa ... das wolltest Du doch hören ;-)
Oh, scotty,



das war wirklich nicht zu überhören, diese Ja! Trotzdem kam es eben erst an... Entschuldige.

Ansonsten kann ich mich Deinen Ausführungen nur anschließen, jedenfalls was mich in meiner Eigenschaft als "Textverarbeitungstante" anbetrifft. Meiner Meinung nach ist vieles einfach menschliche Schwäche, insoweit ist es an uns, damit zu leben ;-)

Und dem Rest kann man eh nicht helfen...



Übrigens diese DB-Normalisierung kann einen Anfänger schon überfordern. Gemein ist, dass wenn man sich nicht damit beschäftigt, man bald komplett den Spaß an DB verliert.



Ich freue mich, jemandem begegnet zu sein, der laut Jaaaaaaaa sagt und sich die Mühe macht, mir nett zu antworten (einschließlich Ostereier in Tippform). In diesem Sinne: lass' es Dir einfach gutgehen und genieße ein wunderschönes Oster-ei(er)-Fest,



Liebe Grüße, Claudia

Beste Grüße, Claudia



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: