title image


Smiley Re: Das Problem ist der Schei.. Dremel! Wär der nicht da, wärs längst ferti
Ich glaub das ist alles eine Frage der Gewohnheit und der Übung. Wahrscheinlich gibt es Leute die mit dem Akkuschrauber genauso saubere 3-mm-Löcher bohren können. Mein Problem ist einfach daß ich kein passendes Werkzeug habe um das gescheit mit der Hand zu machen. Also Laubsäge oder sowas ist eben nicht da. Nur eine ganz normale Kress-Stichsäge aber komm ich bei diesem Gehäuse nicht weiter. Ich denke die Verfügbarkeit von Werkzeug hängt auch damit zusammen ob man sich häufiger mit sowas befaßt. Das ist bei mir nun mal nicht der Fall, darum ist auch die Auswahl begrenzt.

  Mail an Codehunter schreiben (Keyword für Whitelist im Betreff lassen!)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: