title image


Smiley Re: Endlich: DSLR mit Livedisplaybild - Olympus E-330
Es ist, das ist meine Meinung, völlig falsch, sich am Vorhandensein oder Nichtvorhandensein gerade dieses Features zu orientieren.



Merke: nicht die Kamera macht die bilder, sondern der Fotograf. Und für den ist die Kamera nur Werzeug - wenn auch eines, dass ihn dabei bestmöglich unterstützt.



Komisch, das es einigen Leuten nicht in den Kopf geht, das diese Funktion für manche ausschlaggebend für den Kauf sein kann. Ich leide beispielsweise seit 25 Jahren an chronischem Rheuma mit entsprechenden Schmerzen und Gelenkzerstörung. Da kann man die Kamera nicht immer ruhig halten, ein Stativ schleppt auch nicht jeder dauernd mit sich rum. Es gibt viele Menschen die gleiche oder andere Gründe haben sich an einem Stabi zu orientieren, warum also sollte es in so einem Fall völlig falsch sein, sich am Vorhandensein oder Nichtvorhandensein gerade dieses Features zu orientieren.



In der Vergangenheit wurde über viele Produkte/Sachen geschimpft, gelächelt, gemeckert oder was auch immer. Heutzutage wo viele dieser Sachen Standard sind, haben diese Leute das natürlich vorausgesehen. Ich bin schon am überlegen einige Beiträge aufzuheben, um sie in einigen Jahren wenn entsprechende Leute das Gegenteil behaupten diese zu präsentieren.






Naturfotos Naturbilder, Tiere, Insekten, digitalbilder, Amphibien, Reptilien, Vögeltropische, Glatter, einheimische, einheimische Tiere, Spanner, Falter, Spinnen, Schmetterlinge

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: