title image


Smiley Re: Kamelkatze, oder "Prinzessin auf dem Kissen bleibt heut zuhaus!"
Hallo Karin,



die Amis machen vieles anders als wir. manches ist besser manches nicht so gut. Die habenauch eine ganz andere Lebensauffassung für und mit ihren Tieren als wir.

Aber Kratzbretter habe ich auch 2 Stück auf dem Teppich liegen und noch eine Kratzmatte, eine Kratzrolle und Am dienstag haben die beiden Geburtstag. Da bekommen sie eine Kratztrommel wo mäuse drin sind. Hat es diese Woche bei tchibo gegeben. Ja, dann haben die auch noch einen Deckenspanner. An die Wände ist noch keiner gegangen Da hat nur der Abakan damals die Balkontüremalträtiert, sodass die holzsplitter flogen. Der wollte abhauen, was er ja dann auch geschafft hat. An die Wände ist noch keine Katze dran gewesen. Zerkratzt haben die eigent lich auch noch nichts. di haben hier genug Kratzspielzeug, welches sie lieber benutzen. Nur der Cäsar hatte damals so komische Krallen. die musste ich immer nachschneiden und er hat trotzdem ziemlich an mir herumgekratzt. Ich glaube, der konnte seine Krallen garnicht richtig einfahren.

Jetzt habe ich extra noch ein 2. weiches Fell gekauft, in der Hoffnung, die würden sich da mal drauf legen. Machen sie aber nicht. Die legen sich zum Schlafen auf die Stuhlkissen, auf den Beistelltisch oder auf den Schrank. Wahrscheinlich haben die genug Hitze und brauchen keine warme Felldecke.

Einen Baumstamm hätte ich auch gerne, wenn der auf den Balkon pssen würde. Früher im Garten hatte ich einen. Da hat mein Hund immer versucht, seine Knochen zu verbuddeln. Aber ich muss mal sehen, es gibt schöne bearbeitete Baumstämme. Sowas kann ich auch im Wohnzimmer unterbringen. Das wäre noch toll für meine Katzen.

So, jetzt sind meine Katzen auch schon wieder müde. Die haben sich die ganze Zeit mit einer Fellmaus beschäftigt und haben die von einer Ecke in die andere geworfen. Dann gehe ich jetzt auch mal schnell in die Heia.

Ich wünsche Dir ein gutes Nächtle.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: