title image


Smiley Re: so ein Müll am Montagmorgen....
mach mal nen ruhigen...



ich stand mal an nem valentinstag auf der A9 aufm rastplatz im schneeregen und durfte zusehen, wie die mein auto untersuchen, weil ich idiot die ABE`s nicht dabei hatte. ich war an dem tag schon 4 1/2 h unterwegs und nicht gut drauf, weil ich den tag eigentlich frei haben wollte, aber cheffe hat mir nicht freigegeben, dann noch das wetter und die ständigen staus! trotzdem habe ich versucht freundlich gegenüber der polizei zu sein, weil mir rummotzen oder arrogantes verhalten mir garnix gebracht hätte! die herren hätten sich wohl eher noch mehr zeit genommen, meine klapperkiste unter die lupe zu nehmen! achja > an



also reg dich nicht darüber auf, dass die im auto rumgekramt haben! das nächste mal einfach nix trinken und freundlich antworten, dann werden die polizisten auch zu dir freundlicher sein! ich denke zu dem... nachts um 3 uhr haben die auch nicht großartig lust leute zu kontrollieren, man weiß vorallem nicht wen man da anhält...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: