title image


Smiley Re: ... -hehehe- ...
ach wie gut das niemand weiß...

was man alles kann wenn man es kann.



Man kann auch in fremden Foren und ohne Adminzugang User-Kennungen auslesen. Ich meine dabei keine illegale Hackaktion gegen ein Adminkonto sondern die normalen Möglichkeiten eines Users.



Aber wem sag ich das, Feuerstein weiß es bestimmt und die anderen wollen garnicht soviel wissen, sonst können sie nicht mehr schlafen :-)

Wer doch mehr wissen will, ein paar kleine Details stehen auf meine Homepage unter den Punkten Sicherheit und Verhalten in Foren.






Jogis Ruhr-Portal
Technik & Media - Life & Style



Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gutem Grunde nicht [C.Götz]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: