title image


Smiley Glauben ???
Lieber Ulli,



solche Recherchen sind eine umfangreiche Sache, die auch ihren Preis haben und kein Kinderkram sind, nur weil man mal lange Weile hat oder Menschen beeindrucken will. Im Übrigen wäre das nicht meine erste Recherche zu diesem Thema! Glauben? Nö - Wissen! Dafür stecke ich zu tief in diesem Geschäft drin. Jetzt verstanden?



1. Schade, dass Du keine Ahnung hast wie Recherchen gemacht werden und was dabei heraus kommt (kommen kann) - ich werde es Dir nicht verraten!



2. Warum soll ich Kohle für eine Recherche zu einer Person wie Dich ausgeben? Das kostet immer was, ist aufwendig und kostet Zeit ...



3. "Renn-Toyota" - Du hast leider das Posting nicht verstanden! Kleiner Tipp: Zuverlässigkeit und NICHT wie schnell ist diese Semmel ... oder glaubst Du wirklich man kann mit einem Corolla angeben???



4. Fakten - der Herr den es betraf hatte es erkannt und verstanden ...



Nur weil Du einen grünen Stern neben Deinem Usernamen hast heißt das noch lange nicht dass Du von Allem eine Ahnung hast! Ich hoffe Du merkst selbst, wie peinlich Deine Antwort war!



Und schade, dass Du die Bezeichnung "EOL" nicht kennst, Herr "ich weiß es besser" ... Für Dich mal frei übersetzt im Klartext: "End of Line" oder "Ende der Kommunikation".



Und es ich nicht "mein 7er" sondern "unser 7er"! Hoffe Du kennst den Unterschied



EOL


(¯`·.¸(¯`·.¸ Andreas ¸.·´¯)¸.·´¯)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: