title image


Smiley Re: ...
Lieber Norbert,



ich habe überlegt ob ich darauf antworten soll - habe mich doch dafür entschieden. Dann war noch kurz vor 1:00 der Server down ...



;-) RICHTIG



Zu Deiner Frage mit der IP etc.: klares JA! Du glaubst gar nicht wie gläsern man mittlerweile ist!



> "und bei meinen Möglichkeiten" - hätte lieber schreiben sollen

> "und bei den Möglichkeiten, die ich nutzen kann ..." - klingt besser,

> ist aber Beides richtig.



Und was bedeutet bitte schön schon ein "richterlicher Beschluss"? Bist Du mit gewissen In- und Externa sowie den Grauzonen vertraut?



Dir wird sicherlich nicht entgangen sein, dass ich "etwas" (weiter oben) übertrieben habe - viele andere Themen und Fakten, die hier nicht erwähnt werden, bleiben unter dem Mantel des Schweigens - sorry. Betrachte(t) es einfach als Denkanstoß!



Ich hatte eine nette kleine Diskussion im KFZ-Forum und wurde als Spinner hingestellt, dabei wollte ich nur auf die Zuverlässigkeit eines Fahrzeuges hinweisen. Nun damit kann ich im Prinzip leben - konnte aber dort, im Gegensatz zu hier, ein paar Fakten posten - und siehe da, wie das Leben so spielt, standen die Aktien schlagartig anders. Das aber nur nebenbei.



Dieses Thema und Artverwandte sind einfach zu heiß für die Öffentlichkeit und hey - wer läßt sich schon gerne in die Karten schauen?! Ich hoffe Du hast dafür Verständnis!!! Es wird kein weiteres Statement dazu geben - lasse Deine Phantasie etwas spielen und potenziere es dann!



Die Antwort wird Dich sicher nicht befriedigen - aber ich wollte Dir wenigstens antworten - gehört sich ja nun mal so.



Wünsche noch einen schönen Sonntag!



EOL
(¯`·.¸(¯`·.¸ Andreas ¸.·´¯)¸.·´¯)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: