title image


Smiley Re: Das Problem liegt eher darin, dass Du....
... hier eine Vorankündigung lieferst, die in ein paar Tagen so weit nach "hinten" gerutscht ist, dass sie eh nicht mehr gelesen wird!

Ich würde an deiner Stelle erst damit aufwarten, bis du deine Tutorials vollendet hast und dann nochmal explizit drauf hinweist. Für Eigeninitiative sind wir hier alle wirklich stets dankbar, aber der Übersicht halber sollten es dann doch schon konkrete Hinweise sein!

Bisher kommen deine Tipps eher als Forum-Spam rüber! Zum einen postest du in mehrere Foren, ohne auf X-Posts hinzuweisen und zum anderen kommen alle paar Zeilen neue "Tipps" von dir, die man locker in einem Thread zusammenfassen könnte.



Wie gesagt, versteh die Kritik nicht falsch! Deine Initiative ist wirklich anerkennenswert. Aber warte doch mit den Hinweisen, bis du uns konkrete Ergebnisse präsentieren kannst! Einen Verweis auf den 1. Mai, den du heute postest, interessiert spätestens übermorgen niemand mehr, solange unter den angegebenen Adressen keine Informationen zu finden sind! Dafür ist das ganze WWW einfach schon zu überladen, und man hat es eh schon schwer genug, neben all den "Volltreffern ins Leere" den ein oder anderen hilfreichen Beitrag zu finden.

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: