title image


Smiley Re: Wo bleibt der gesunde Menschenverstand beim Drehen der Filme?
Soviel ich weis benötigt die Polizei in Deutschland auf dem Foto Gesicht und Kennzeichen damit es Rechtskräftig ist.



In Österreich reicht die Nummerntafel alleine, da der Halter des Autos für das Auto verantwortlich ist.

(Nur blöd dass gelegentlich eine Nummer mehrfach vergeben wird. Und wenn ein Rosenheimer in Österreich geblitzt wird, kann es sein dass ein Rohrbacher das Organmandat zugesendet bekommt.)



Ich weis zwar nicht genau wie groß die Auflösung der Bilder ist, ich vermute aber mal dass die Bilder im 4-Stelligen Pixelbereich sind, da ansonsten der Bildbereich, der die benötigten Daten enthält zu klein wird.

mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: