title image


Smiley Re: Ganz kurze Frage zu Thunderbird: Password (Profil)!?
Hallo nochmal,



ich glaube wir beide reden aneinander vorbei... :(

Das Profil liegt unter "Dokumente und Einstellungen", aber das ist auch egal...



Es geht doch darum, dass jeder der auf meiner Win-Benutzeroberfläche arbeitet, auf dem Desktop das Icon "Thunderbird" anklicken kann und sofort meine Mails liest...



...ich wollte nur wissen ob es eine Möglichkeit gibt das zu unterbinden, ohne extra ein zweites Benutzerkonto anlegen zu müssen (o.ä.).



Es geht ja nicht darum das NB zu verleihen...



...sondern einfach nur darum, dass man mal mit mehreren Personen (Projektarbeit) daran sitzt und ich dann auch mal mit gutem Gefühl für kurze Zeit aus dem Blickfeld verschwinden kann...



Gruß

US2

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: