title image


Smiley Re: Was so ein bischen Kritik bewirken kann...
Einslive ist eins der Radioprogramme vom WDR Köln und somit überwiegend in NRW vertreten. Musikauswahl ist auch hier überwiegend Charts, allerdings mit den ein oder anderen Spezialsendungen abends bis spät abends.



OK, Heimatkult ist mit 2 Stunden pro Woche wirklich nicht gerade das Hauptprogramm. Aber es kommen immerhin einige (zumindest für mich) unbekannte Bands aus dem Inland.



Ansonsten finde ich, dass neben der natürlich gebliebenen Grundrichtung des Senders, Einslive ihr Programm seit einigen Monaten mit alten Sachen aufmischt und nicht nur die aktuellen Songs spielt. Das geht dann von völlig ohne ZUsammenhang (heute morgen zB Beck mit Loser) bis zu alten Sachen von Depeche Mode, die halt gerade wieder aktuell sind.



Aber widerholen tut sich sicher trotzdem vieles, allerdings war es mE schon schlimmer.



Gruß

Brink



Gruß

Brink

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: