title image


Smiley Re: ich habe es schon gelesen, nur.....
Hallo Giggs,



ich bitte dich das ist doch kein Problem.



Es ist sehr schade, dass dein PC kein Diskettenlaufwerk hat. Das hätte die ganze Geschichte sehr vereinfacht.

Ich würde dir vorschlagen, dass wir das telefonisch machen, weil so ne Geschichte übers Forum zum Erfolg zu führen is doch sehr problematisch.

Ich hätte heute ab ca. 23:00Uhr Zeit. Der Abend ist leider schon ausgebucht. Aber wie gesagt 23:00 Uhr wäre möglich.

Um deine Telefonnummer nicht im Forum bekannt zu geben, könntest du mir auf meiner Internetseite unter "Webmaster" eine Mail mit deiner Nummer senden. Ich würde dich dann zurückrufen. Schreib aber bitte, ob es dir um 23:00 Uhr überhaupt möglich wäre. Wenn nicht, können wir sicher einen anderen Termin finden.



Ist das OK für dich?



Um meine Telefonkosten brauchst du dir keine Sorgen zu machen, durch meinen Tarif telefoniere ich innerhalb Deutschlands gratis.



Bis dann,

P-Zeh


Meine Mutter sagte immer:
Wer nicht fragt, wird dumm sterben.


.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: