title image


Smiley Re: Transfer Antalya Airport nach Lara (Hotel Lara Beach Resort)
mal abgesehen davon, dass ganz Lara nur aus Bauruinen und aufgerissenen Straßen besteht ist es egal wo man dort ist. In allen Hotels waren vorletztes Jahr von November bis April die Pools leer und nichts los.

Außerdem werden im Winter die Hotels dort mit türkischen Männern belegt, die sich Ihre "Damen" kommen lassen. Bei den Pappwänden eine Zumutung.



Wenn ich jemals wieder in die Türkei fahren sollte, was durchaus möglich ist, sollte mir jemand den Urlaub bezahlen und eine vierstellige Eurosumme als Entschädigung zahlen, dann nur in eins von den Rixos Hotels ; die scheinen so ziemlich das einzige Vernünftige zu sein.



Tja einmal und hoffentlich nie wieder.




Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken. --Pythagoras von Samos-- griechischer Mathematiker und Philosoph

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: