title image


Smiley Re: Suche Codec mit dem ich verlustfrei aufnehmen kann.
Was meinst Du mit umrechnen?



Im DSCaler kann ich nur die Pixel Width auf 768 einstellen und die Recording Height auf "Full Height (interlaced)" - bei allen anderen stimmt das Seitenverhältnis sonst nicht mehr (ausser bei einer Pixel Width von 384 - aber da sind das net mehr so toll aus).



Aus den aufgenommenen Videos möchte ich dann später entweder DivX-Videos oder SVCDs machen.



Daher gleich nochmal eine Frage:

Gibt es einnen kostenlosen Konverter, der mir aus dem AVI ein MPEG2-Video macht?

Oder mach mir Nero 6 (OEM - also Nero Express) oder WinOnCD 6 gleich eine SVCD aus dem AVI?



Danke schonmal



Hawk



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: