title image


Smiley Re: Villeicht gehts damit?
Nein, das klappt (zumindest mit meiner Pentax gut)

also wenn die 512MB der Pentax mit Bildchen gefuellt sind schließ ich die Pentax Seite "A" die Festplatte an Seite "B" an. Druecke den Uebertragungsbutton und etwa 3 Min spaeter geht die "Copy-Kontroll-led" aus was heisst alle Daten sind kopiert. Das hab ich natuerlich vorher zu im "trocknen" probiert (die Kopifunktion) damit ich im Ernsfall nicht im "trocknen" Sitze. Fuer Dich hab ich gestern Abend mal eine "Live" Uebertragung von der Pentax ueber diese Box zum PC probiert das klappt. Allerdings merkt der PC natuerlich nicht von selbst das da (bei live) bewegte Bildchen bei ihm an der USB Schnittstelle ankommen. Da muß schon ein Programm für herhalten, aber genau da sehe ich für Dich die Probleme hast Du PDA-SW die die USB Schnittstelle nach Bildern abfragt?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: