title image


Smiley treiber für profihardware gibt es schon...
z.b. unter anderen für die rme hammerfall multitrack recordingkarten (hab ich grad gefunden: http://www.rme-audio.de/linux/alsa.htm). gut, das ist nur ein beispiel. wie es mit anderer, speziellerer hardware ausschaut, weis ich nicht (brauche ich aber auch gar nicht).

aber allein die tatsache, dass es für linux ein recht breites spektrum an software gibt, bringt mich dazu, das ein wenig anders zu sehen. leider ist vieles davon (hab ich ja schon erwähnt) noch in der entwicklung. aber einige projekte sind schon sehr weit und robust genug für den einsatz und viele sind auf dem weg dahin, es zu werden.

ok, eines muss ich dennoch zugeben: ich hab relativ wenig ahnung davon, welche software auf windows bzw. mac verwendet wird, da ich momentan ausschließlich linux verwende.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: