title image


Smiley Sehe ich es richtig dass du digitalausgänge parrallel schaltest?
Salve



Ich dachte immer dass es in der Digitaltechnik zu Problemen führt wenn man Ausgänge ohne Oder-Bausteine zusammenhängt.



Treten da nicht Ausgleichsströme auf wenn die Ausgangspegel exakt gleich hoch sind?



Ansonsten würde ich noch einen Wechselschalter an die Enableleitungen hängen um den Treiber zu deaktivieren, damit es beim Booten des Rechners nicht zu irgendwelche ungewünschten Vorkommnissen kommt.

mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: