title image


Smiley Re: Endlich: DSLR mit Livedisplaybild - Olympus E-330
Insofern finde ich deine Antwort, ähem, reichlich arrogant und frech.



Nun, solange Du das findest und nicht behauptest, ist es mir eigentlich egal. Aber ich bin mir sicher, das Du dich in der letzten Zeit kaum mit diesen Forum beschäftigst hast. Wenn es um den Bildstabilisator geht, kommen die eigenartigsten Argumente um diese Funktion schlecht oder unnütz zu reden. Zum Beispiel diese Antwort:



Viele Leute machen schöne Photos auch ohne IS/AS, von den Profis mit Mittel-/Vollformat ganz zu schweigen.



Mehr und mehr Leute bilden sich scheinbar ein, dass man ohne dieses Feature nicht mehr leben kann.



Diese blöden vergleiche hängen mir zum Hals raus, genau so könnte man sagen,

viele Leute machen schöne Photos mit Analogkameras, warum eine digitale?



Sigi






Naturfotos Naturbilder, Tiere, Insekten, digitalbilder, Amphibien, Reptilien, Vögeltropische, Glatter, einheimische, einheimische Tiere, Spanner, Falter, Spinnen, Schmetterlinge

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: