title image


Smiley Dokumentation von Access-Anwendungen
Guten Morgen Forum,



mittlerweile ist mein Projekt soweit gediehen, daß ich mir um die Dokumentation Gedanken machen sollte. Leider habe ich beim Googlen und im Archiv und auf den üblichen Access-Seiten nichts gefunden, was ich mir vorstelle. Ich hatte mal als Beigabe zu einem Buch(Albrecht/Nicol: VBA-Programmierung mit Access97) eine Anwendung DocuAid, die ich nützlich fand. Die funktioniert aber leider nicht mehr für A2002. Dabei wurde alles alles als Textdokument in Word97 ausgegeben. Das war bis auf die fehlende graphische Darstellung nicht schlecht und würde mir für den Augenblick auch ausreichen. Muß kein kostenloses Programm sein, Preis-Leistungs-Verhältnis soll stimmen.



Ich brauche:

- Tabellen und ihre Struktur (gibts einzeln ich weiß, hätte das aber gerne im Paket)

- möglichst graphische Darstellung der Beziehungen

- Abfragen

- Formulare mit allen Eigenschaften

- Code als Textdokument (gibts auch einzeln, aber siehe oben)



bin dankbar für Eure Tipps, Gabriele



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: