title image


Smiley Re: Neues von den Panthern
Hi Orchidee,



>Ich habe mit der Gartenarbeit schon angefangen.



Bei uns ist es noch viel zu kalt und nass, leider ist heute schon wieder so ein sch... Wetter, es tröpfelt so vor sich hin.



>In den Beeten werde ich jetzt Alufolienstreifen in die Büsche machen, bzw. an den Zaun binden. Vielleicht schreckt das ab.



Manche Katzen lieben Folien, die glitzern und raschelt so schön und laden zum Spielen ein. Aber einen Versuch ist es wert, vielleicht ist ja Nachbarskater ein Angsthase. Die besten Erfahrungen habe ich mit einem elektro- Zaun gemacht, so wie er auf Weiden verwendet wird. Da geht nie mehr eine Katze rein bzw. raus. Elektrozäune verwenden auch Katzenbesitzer um ihren Garten/Katzengehege ausbruchssicher zu machen. Oder du schaffst die einen Hund an, Hundi hilft nicht nur Katzen, sondern auch andere Tiere wie Marder .... fernzuhalten.








LG



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: