title image


Smiley Re: Bin ich froh.....
Hallo Klöchen,



sei froh, wenn Du eine brave Katze hast. Aber ein bischen möchte ich mich in meiner Wohnung trotz Pflegekatzen auch wohl fühlen. Die beiden gehen auch nicht mehr dahin, wo sie etwas zerdeppert haben. Ich glaube, die haben sich mehr erschrocken als ich. Alle Pflegekatzen sind ja auch nicht so unvorsichtig. Das habe ich auch vorher gewusst, was da auf mich zukommen kann. Im großen und ganzen sind die beiden Panther sehr liebe Katzen. Die Bürste liegt immer griffbereit, weil sie es lieben, gebürstet zu werden und natürlich Bauch kraulen darf ich nicht vergessen. Sie sind eben groß und schwer. Da können sie ja nicht dafür u. am Hinterteil und Schwanz haben sie ja keine Augen.

Wenn ich die beiden rufe, kommen sie im Dauerlauf angerannt. Sie warten ja direkt darauf, dass ich sie rufe und etwas mit ihnen mache. Das haben die vielleicht gar nicht gekannt. Auch erzählen sie mir oft etwas. Wenn ich nur verstehen könnte, was die mir sagen.

Ein schönes Wochenende Dir und Dein Katerchen.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: