title image


Smiley Re: da gabs doch mal so nen Vertrauensgrundsatz.. kannst heutzutage knicken
Hi!!!



Irgendwie werd ich aus dieser Diskussion nicht ganz schlau!! An unübersichtlichen Kurven muss die Geschwindigkeit so angepasst werden, dass man anhalten kann.

Ende Basta!! Wer da reinfährt wie ein Irrer und hofft mit ner Hupe wieder rauszukommen.... also wirklich.... klingt für mich schon etwas komisch.



Außerdem hab ich, wenn ich richtig in Schräglage bin keinen Bock auf meine Hupe drücken zu müssen. Da wird sich auf den Kurvenausgang konzentriert u. der Hahn aufgerissen. Wem das nicht genügt, der soll seinen Bock auf den Hänger laden und ein paar Tage im Jahr auf der Rennstrecke wüten. Is mir lieber und vor allem gibt es dort eindeutig weniger Abzweigungen. ;-)



Nix für ungut ABER manche Sachen kann u. will ich nicht nachvollziehen.



SERVUS

babfe

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: