title image


Smiley Re: Gegenfrage
Hi,



das ist ja mein nächstes Problem.

Ich weiß nicht im Vorfeld wie groß der Pfad werden kann. Mir würde ausreichen wenn die Funktion kein Wert findet diese Feld dann leer lassen. Wenn dies so einfach gehen würde wäre ich schon glücklich.



Es geht eigentlich darum, unsere Laufwerke zu optimieren. Dazu benötigen wir die einzelnen Pfadangaben von den einzelnen Usern wo sie überwiegend ihre Dateien ablegen. Diese Vorgehensweise mag umständlich sein aber im Moment habe ich noch keinen anderen Ansatz gefunden. Bzw. mein Kollege möchte dies gerne auf diese Weise lösen.



Ich könnte mir auch vorstellen die Laufwerk User bezogen auszulesen um festzustellen wann wurden in den einzelenen Ordnern das letzte mal welche Dateien (Datum) geändert oder abgespeichert. Somit möchte ich feststellen wie der einzelne User seine Laufwerke / Ordner aus nutzt / benutzt. Es soll danach eine Bereinigung der Laufwerke erfolgen. Ich hoffe das Verständlich genug in der Kürze.



Gruss



Ralf





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: