title image


Smiley Re: selber kündigen, was gilt da?
hi nius,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Job :)



ich arbeite ja Teilzeit, da ist es nicht so wichtig, ein paar Tage frei zu haben, die hab ich ja soweiso ;-)

und ich kann keine Überstunden machen, da ich bereits ab nächster Woche (bis 31.3.) in meinem neuen job als 400.- € Kraft arbeiten werde.

Das war eigentlich so geplant, den Teilzeit Job + den 400.- Job.

Nun will mich der neue Chef aber für 30 h total einstellen.



Urlaub werde ich im neuen Job trotzdem bekommen, da mein Mann und ich schon fest gebucht haben (Ende Mai und Anfang Juni, gesamt 2 Wochen), das ist eben meine Bedingung ;-))



Aber danke trotzdem für den Tipp!



grücßhen

Christine

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: