title image


Smiley Re: Kamelkatze, oder "Prinzessin auf dem Kissen bleibt heut zuhaus!"
Hallo Karin,



Bei mir lasse ich sicher alles so wie es ist. Wenn ich dann mal neue Möbel bekomme, werde ich keine Katzen mehr nehmen. Es sind auch nicht meine Katzen, die ich hier habe. Katzenhaus/Zimmer können dann die neuen Dosis einrichten.

Wieso müssen Katzen eigentlich so wohnen? Die Zimmer auf den Bildern sehen zwar schön aus, aber wo ist da der menschliche Kontakt möglich? Ich finde es sieht zwar schön aus, aber sehr künstlich und kalt trotz aller indirekter Beleuchtung. In solch einer Umgebung würde ich nur frieren, wenn ich mich da mit den Katzen beschäftigen müsste. Geeignet wäre das, wenn man mehrere Katzen hat und man den ganzen Tag berufstätig ist. Sowas verleitet auch, sich weniger um die Katzen zu kümmern. Alles hat Vor- u. Nachteile. Da sollen die Fellchen lieber meine alten Möbel bearbeiten.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: