title image


Smiley Re: Netzwerkproblem zwischen WIN98 SE und WIN2000
Hi!





Vielen Dank für den Tipp. Die Seite scheint recht gut zu sein, aber die Sache mit den Benutzerkenndaten ist nicht das Problem. Man muß z.B. das Kennwort bei WIN2000 immermal "auffrischen", was längst getan ist. Dazu habe ich an den Daten der Benutzeroberfläche beim Compi mit WIN98SE als solchen nix geändert. Drum verzweifle ich ja: weil ich nicht weiß, wo sich der Fehler eingeschlichen hat.



Ich werd mal auf der von Dir genannten Homepage weitersuchen. Da gibt`s ja noch mehr Antworten. Also nochmal danke.



Gruß, Alex




Wir können wissen und wissen doch nichts! Erst wenn wir "zu wissen" aufhören, fangen wir an, ein wenig zu verstehen. - Und doch, schon ist es wieder anders...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: