title image


Smiley Re: /\ /\ /\ WIEDER SPOILER!!!
Jetzt komm aber mal klar! Ich glaube, dass es dir eher um die Diskussion als um die Sache geht. Denn das hat doch schon nichts mehr mit meinem ersten Posting zu tun.



>>> velleicht hast du sogar überhaupt nicht mehr varraten

>>> es geht mir auch mehr ums prinzip.



Alleine schon diese Kommentare zeigen doch, dass dein Standpunkt alleine auf dem Prinzip beruht. Aber ein Prinzip ohne sinnvollem Zusammenhang ist als solches überflüssig. Aber oft verstecken sich Menschen hinter Prinzipien, wenn sie nicht wissen, wie sie ihr Handeln rechtfertigen sollen.

-----

>>> wieso geht es jetzt plötzlich darum ob es subjektiv oder obejektiv ist? es ist eine meinung zum film und jede meinung kann interessant sein, egal ob schokoladenpudding oder nicht.

>>> weil du vielleicht eine andere subjektive meinung dazu hast?

>>> der sinn ist, daß du es vielleicht nicht so sieht und deine sicht der dinge kund geben möchtest, warum der film schlecht oder gut ist.



Das sind (wie oben geschrieben) in meinen Augen genau die Gründe, warum es sich nicht in einem öffentlichem Forum lohnt, darüber zu diskutieren, ob ein Film gut ist oder nicht. Schließlich hängt das absolut vom Geschmack des Zuschauers ab.

-----

>>> man könnte durchaus darüber diskustieren, ob es sinn macht, daß ferarri zukünftig ihre autos grün steicht (sofern sie es vor hätten).



Na das nenne ich mal ein sehr gutes Beispiel für die Sinnlosigkeit einer solchen Diskussion. Du kannst dir bei sowas den Mund fusselig reden und noch so tolle Argumente für grün oder rot finden. Das würde aber Ferrari in seiner Entscheidung nicht beeinflussen. Schließlich werden die subjektive Gründe für ihre Entscheidung haben.

-----

>>> jetzt hast du schon wieder gespoilert >halsumdreh<



Und dank diesem Kommentar weiß ich, dass sich keine weitere Diskussion mit dir lohnt. Schließlich warst du es doch, der diesen Zweig als SPOILER betitelt hat. Dann sollte dir auch klar sein, dass Folgepostings dazu auch SPOILER enthalten können. Wobei der Kommentar, dass man ein HappyEnd erwartet und bekommt, wohl kaum ein SPOILER ist.


"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!" Seth Gecko

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: