title image


Smiley Re: ohne dir Schimpfnamen zu verpassen ...
>>> Sieh es so, als stünden zwei Deiner Freunde an der Ecke und unterhalten sich über einen Film, den Du noch sehen möchtest. Der eine sagt, dass es sich seiner Meinung nach lohnt, aber das Du ihn ja noch sehen möchtest und deshalb dich lieber aus der weiteren Disskusion raushalten solltest. <<<



hat aber niemand gesagt das ich mich raushalten soll!!!!!

wenn jemand die diskussion in spoiler und nichtspoiler trennt, wird er wohl auch wollen, daß ich mitlese, sonst müsste er es ja nicht trennen!!!



>>> Selbst Schuld, wenn Du dennoch lauscht. Hier wird grade über einen Film geschrieben und ausdrücklich eine "Spoiler-Frage" gestellt.<<<



hier wird AUCH eine spoiler frage gestellt. dessen voran ging aber eine allgemeine meinung zum film und die war für ALLE gedacht.



>>> Ich bin nicht der Meinung, dass dann die Antworten auch noch ganz Dick mit "Spoiler" <<<



doch, weil ich nicht weiß auf welchen teil der message er sich bezieht, auf den mit oder ohne spoiler.



>>> gekennzeichnet sein sollten. Kann doch nicht so schwer sein, sich aus einem Gespräch über einen Film rauszuhalten, den man selbst noch sehen möchte... <<<



doch ist so schwer, da ich bisher keinen schimmer hatte, ob ich den film überhaupt sehen möchte und mir aufgrund von spoilerfreien kritiken mehr informationen darüber erhoffte.



wie auch z.b. hier ich mir diese noch erhoffe: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1142933034-6199.html
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: