title image


Smiley Re: ohne dir Schimpfnamen zu verpassen ...
Klasse Vergleich mit Deinem Graben, nur völlig deplatziert!



Sieh es so, als stünden zwei Deiner Freunde an der Ecke und unterhalten sich über einen Film, den Du noch sehen möchtest. Der eine sagt, dass es sich seiner Meinung nach lohnt, aber das Du ihn ja noch sehen möchtest und deshalb dich lieber aus der weiteren Disskusion raushalten solltest.

Selbst Schuld, wenn Du dennoch lauscht. Hier wird grade über einen Film geschrieben und ausdrücklich eine "Spoiler-Frage" gestellt. Ich bin nicht der Meinung, dass dann die Antworten auch noch ganz Dick mit "Spoiler" gekennzeichnet sein sollten. Kann doch nicht so schwer sein, sich aus einem Gespräch über einen Film rauszuhalten, den man selbst noch sehen möchte...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: