title image


Smiley Re: /\ /\ /\ WIEDER SPOILER!!!
>> Meinst du nicht, dass du mehr als übertrieben reagierst? Zum Einen war nur im unteren Teil des Ausgangspostings eine Frage. Und diese habe ich beantwortet wobei ich kaum mehr verraten habe als es schon die Vorschau macht. <<



velleicht hast du sogar überhaupt nicht mehr varraten, aber im gegensatz zum ursprungsposting, hast du KEINE spoiler warnung voran geschickt und das obwohl ich diesen missstand kurz vorher sogar noch angesprochen hatte - das ist der unterschied!



>> Der erste Teil des Postings ist in meinen Augen "Schokoladenpudding", denn ob irgendjemand den Film toll fand oder nicht, ist doch immer noch sehr subjektiv. <<



wieso geht es jetzt plötzlich darum ob es subjektiv oder obejektiv ist?

es ist eine meinung zum film und jede meinung kann interessant sein, egal ob schokoladenpudding oder nicht.



>> Warum sollte ich also auf ein solches Posting antworten? <<



weil du vielleicht eine andere subjektive meinung dazu hast?



>> Natürlich gibt es viele, die soetwas machen, aber auch da verstehe ich den Sinn dahinter nicht. <<



der sinn ist, daß du es vielleicht nicht so sieht und deine sicht der dinge kund geben möchtest, warum der film schlecht oder gut ist.



>> Da könnte man genauso gut darüber diskutieren, ob rot oder grün die schönere Farbe ist. <<



man könnte durchaus darüber diskustieren, ob es sinn macht, daß ferarri zukünftig ihre autos grün steicht (sofern sie es vor hätten).



>> Auf jeden Fall stimme ich fast nie mit den allgemeinen Meinungen zu Filmurteilen überein. <<



schön für dich, oder auch nicht.



>> Allerdings muss ich dir somit indirekt Recht geben, denn du kannst nicht wissen, dass ich das so sehe. <<



der erste vernünftige satz von dir.



>> Trotzdem kann dir mein Posting eigentlich den Spaß an diesem Film nicht vermiesen. <<



es geht mir auch mehr ums prinzip.



>> Wer solch einen Film sehen will, dem ist doch in etwa klar, dass es ein HappyEnd gibt. <<



jetzt hast du schon wieder gespoilert >halsumdreh<



>> Zumindest geht man doch indirekt davon aus, da es anscheinend schon fast Pflicht für dieses Genre ist. <<



blöder kann man sich nicht rausreden...



>> Also bitte, atme einmal tief durch, sieh ein, dass ich keine weltbewegenden Geheimnisse des Films verraten habe, und finde dich damit ab, dass es nun eh zu spät ist. Ich werde versuchen, in Zukunft diesen tollen Begriff "SPOILER" zu nutzen, damit die Welt hier wieder heile bleibt. <<



es geht nicht darum, daß du mir den film verdorben hast, sondern es geht mir ums prinzip. man sollte sich hier lansgam mal dafür sensibilisieren, alles andere ist arrogant und verständnislos.

schlimmer noch als den nciht angekündigten spoiler finde ich aber die an den haaren herbeigezogenen ausreden. so viel unsinniges zeug habe ich selten in meinem leben gelesen - echt peinlich.


Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: