title image


Smiley Re: nach Matrix 2 und 3...
lohnen tuen sich viele filme, aber es gibt sicher etliche, die sich deutlich mehr lohnen und da man nicht jeden tag ins kino gehen kann, schaue ich mir v lieber auf dvd oder im tv an.



der allgemeintenor ist ja, daß der 2. der schlechteste ist und das finde ich eigentlich auch. der spannungsbogen verflacht zum teil völlig. kaum noch tiefgängigere charakterzeichnungen und das erste mal jagt "unser held" wie superman durch die lüfte, daß einem das schmunzeln kommt. der massenkampf war auch mehr als kitschig. der dritte teil ist dann ein opuläntes actiongewitter, aber eben kein kultgestein wie matrix 1 und meilenweit von deren genialität entfernt.

das schlimmste ist aber, daß teil 2 und 3 nachhaltig auch dem 1. teil geschadet haben. der kultcharakter ist ziemlich verflacht.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: