title image


Smiley Diese Diskussion ist so unnötig wie ...
nur was



Soll doch jeder mit seiner Arbeitsweise glücklich werden. Ob mit oder ohne Tool, Ob Terminal oder Fenster. Ob das ein Tool ist was jeder brauch muss jeder selbst entscheiden. Schließlich hat jeder unterschiedliche Anforderungen.



Bedauerlicherweise ist es allerdings irgendwie Usus, Überzeugungsarbeit leisten zu müssen??



Dem Fragestellen werden halt x-Tools empfohlen. Dann kann er sich aussuchen mit was er arbeiten will.



Erinnert mich so an die Frage "Welches ist das 'beste Programm' zum Virenscan, Firewall, Textverarbeitung" u.a.



Woher soll das einer Wissen? Kennt einer die Anforderungen? Die Frage hat Grundschulniveau.

Sinnvoll ist doch nur eine Frage wie "Ich suche ein Programm, welches das und das und das macht. Dann kann man was empfehlen.






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: