title image


Smiley Ja, das ist das Problem mit M$ ...
Hallo Günther,



nun klappt's auch mit Firefox und vermutlich auch mal mit vielen anderen Browsern. Bei den Links Projekte, Kontakt, Home und Impressum müsstest Du allerdings wohl auch noch mal nachbessern.



M$ ist seiner Software wohl im allgemeinen immer etwas großzügiger, was potentielle Fehlerquellen angeht. Man sieht's an den implementierten Sicherheitslücken und den regelmäßig erforderlichen Patchen, die in letzter Zeit ja immer häufiger als kritisch eingestuft werden. Wo das wohl noch mal hinführen mag ... :-o



Schöne Ostern wünscht




scotty

I´m an admin. If you see me laughing, you should better have a backup.
Einen Fehler machen und ihn nicht korrigieren - das erst heisst wirklich einen Fehler machen.
Konfuzius


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: