title image


Smiley Re: so ein Müll am Montagmorgen....
Deine Witze sind manchmal ja so lustig dass ich mich kaum noch auf dem Stuhl halten kann. Hat sich eigentlich schon mal jemand darüber beklagt dass du nicht selten komplett offtopic in Threads reinlaberst ?



Nur für den Fall dass jemand solche Postings ernst nimmt:



- Wein etc im Essen ist so gering dosiert dass es keinen ernsthaften Einfluss hat

- genauso wie man von Rumkugeln, Pralinen mit Schnäpsen auch nicht ernsthaft Gefahr läuft solange man nicht 10 Packungen frisst.



Weiterhin braucht die Leber rund 2-3 h um ein Bier abzubauen. Wer also ein Bier zum Mittagessen trinkt und noch gemütlich zwei Stunden sitzen bleibt, muss sich auch nicht groß kümmern. Ansonsten bin ich trotzdem der Meinung: Autofahren = null Alkohol und Ende !
----- J5 auf dem Spotlight Gruppenfoto :-) -----

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: